SCS II: S‘Zwei verliert knapp
, Ferramosca Giuseppe
Nach fast 1,5 Jahren ohne Derby freute sich die 2. Mannschaft aus Siebnen ins benachbarte Lachen zum Derbyknaller zu fahren.
SCS 1: Siebnen bleibt ungeschlagen und Einsiedelns engster Verfolger
, Ferramosca Giuseppe
Nach einem Pausen-0:0 gewann der SC Siebnen am Sonntag den Spitzenkampf gegen Freienbachs Zweite mit 3:1. Alain Hofer liess sich als Doppeltorschütze notieren. von Bruno Füchslin
Junioren Db: FC Langnau a/A Db gg. SC Siebnen Db
, Signer René
Am vergangenen Spieltag trafen die Junioren des SC Siebnen D/b auswärts auf den FC Langnau am Albis D/b.
Junioren Db - Spielbericht: FC Horgen D/b gegen SC Siebnen D/b (2:5)
, Signer René
Bei hochsommerlichen Temperaturen traf der FC Horgen D/b auf den SC Siebnen D/b. Trotz der Hitze entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Spiel.
Team March Ba: Start geglückt
, Signer René
Verdienter Auswärtssieg in Höngg! Das Team March Ba startete energievoll, ging mit einem Doppelschlag früh in Führung, vergab zahlreiche Chancen und zitterte sich in den Schlussminuten in Unterzahl zum Auswärtssieg – 1:2 (0:2).
Junioren Db - Spielbericht: FC Einsiedeln D/b vs. SC Siebnen D/b (5:7)
, Signer René
Am vergangenen Wochenende startete die D-Juniorenmannschaft D/b des SC Siebnen in die neue Saison mit einem spannenden und torreichen Spiel gegen Einsiedeln D/b.