Grossartiger Schnuppernachmittag bei den Siebner Junioren

von Redaktor

 

Der Wettergott scheint ein Sympathisant der Junioren des SC Siebnen zu sein.

 

Für die über 50 interessierten Kinder und die Organisatoren herrschten perfekte Bedingungen beim alljährlichen Schnuppertag der Juniorenabteilung. Unter der Leitung von Conny Strzondola und ihrem initiativen Team schnupperten Mädchen und Buben, wie es wohl in der Siebner Fussballschule so zu- und hergehen könnte.

Manche Teilnehmer waren so aktiv dabei, dass sie wohl abends nudelfertig gewesen sein dürften. Abschliessend durfte jedes Kind ein Geschenk und eine persönlichen Urkunde mit nach Hause nehmen. Es ist nach der Stimmung an diesem Nachmittag anzunehmen, dass die Juniorenabteilung des SC Siebnen in den nächsten Wochen wohl einigen Zuwachs verzeichnen darf.

                

 

Zurück