BESTE WÜNSCHE FÜR EIN GUTES NEUES JAHR!

von Redaktor

Liebe Mitglieder, liebe SCS-Freunde und Supporter

Das 2020 war grundsätzlich geprägt von Unsicherheit, Angst, Abstand und Einschränkungen, aber auch Verständnis, Nähe, Hilfsbereitschaft und Demut.

Die weltweite Pandemie ist noch immer am wüten; für einige mag es übertriebene Hysterie sein, für andere aber sinnvolle und nötige Massnahmen zur Bekämpfung dieses Übels. Tatsache ist, dass wir uns alle daran halten müssen, mit der Hoffnung, dass diese Schreckenszeit bald vorbei ist und wir uns wieder unserem normalen Leben zuwenden können.

Der Vorstand wünscht erst recht in diesem Jahr Euch allen und Euren Lieben viel Kraft und Zuversicht für ein hoffentlich gesundes und frohes Neues Jahr!

Herzlichst,

Euer Präsi Giuseppe Ferramosca

 

#BleibimVerein – jetzt erst recht! Damit wir nach der Corona-Krise unserer Leidenschaft im Verein wieder gemeinsam nachgehen können, sind wir auf deine #Solidarität angewiesen. Wir bitten dich deshalb, den Mitgliederbeitrag auch für das nächste Jahr zu bezahlen, denn viele unserer Kosten fallen auch an, wenn der Sportbetrieb eingeschränkt ist. 


Zurück