4./5. Liga & Senioren Turnier

DIESES TURNIER WIRD VOM PERSONALBÜRO DAS TEAM PFÄFFIKON GESPONSERT. SIE WERDEN VOR ORT SEIN MIT WETTBEWERBS-SPIELE UND INFOSTAND. WIR DANKEN HERZLICH FÜR IHR ENGAGEMENT ZU GUNSTEN UNSERER REGION!

Startseite

 

Freitag, den 19.08.22 findet das 4./5. Liga & Senioren/Veteranen Turnier auf dem Ausserdorf statt. Das Teilnehmerfeld der beiden Kategorien besteht aus Mannschaften aus der Region. Neben dem sportlichen Teil wird auch das gemeinsame und gesellige Zusammensein gross geschrieben.

 

Unter der Leitung von offiziellen Schiedsrichter des FVRZ werden sich die Mannschaften im 11er Fussball duellieren. Im 2018 fand das Turnier zum ersten Mal in dieser Weise statt. Neben spielerischen Höhepunkten wurde die Festwirtschaft bis in die Morgenstunden belagert. 

Der SCS bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich alle auf dem Ausserdorf zu begrüssen.

Folgend die wichtigsten Informationen:

Wann: Freitag, 19. August 2022 ab ca. 18:00

Wo: Fussballplatz Ausserdorf, SC Siebnen

Beitrag: 100 CHF / Team

Spielleitung: Durch offizielle SR des FVRZ

Spielmodus: 11er Fussball. Pro Kategorie 1 Gruppe à 4 Teams, anschliessend Finalspiele

Spezielles: zusätzliches Wettbewerbspiel mit einer Torwand!

Kategorien: K1: Senioren (30/40+) und K2: 4./5.Liga

Anmeldung: Direkt an Urs Ruoss
WhatsApp / SMS 079 357 44 44
Mail ruoss.urs@bluewin.ch

Anmeldeschluss: 31.07.22 «Dä schneller isch dä Gschwinder»